Header_Logo_1920px_3_n

Unsere Philosophie für Ihr Traumhaus

Vertrauen & Verantwortung

sind alles für unsere Kunden

Im Fokus unserer Tätigkeiten steht der Kunde. Schließlich vertraut er uns seine persönlichen Wünsche und seine Investitionen an.
Wir sind uns der Verantwortung, die sich aus diesem Vertrauen ergibt, bewusst. Respektvoll, engagiert und aufmerksam widmen wir uns mit Fachwissen und Erfahrung allen Kundenwünschen.

Unser Ziel ist Ihre Begeisterung bei der Verwirklichung Ihres Haustraums!

Qualität statt Quantität.

Wir bleiben bei unseren Leisten!

Üblicherweise wird Fertigbau mit standardisiertem Typenbau in Verbindung gebracht. Bei HHW-Haus ist genau das Gegenteil der Fall. Wir setzen die Vorzüge des Fertigbaus für ganz individuelle Hauslösungen ein. Unsere Stärke ist die individuelle Vielfalt, optimal auf die persönlichen Wünsche unserer Bauherren-Familien abgestimmt. Unser Team ist hierfür bestens gerüstet.

Der Kunde ist König.

Denn er gibt unserer Arbeit Sinn!

Jedes HHW-Haus wird nach den ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen des Bauherren geplant und gebaut – natürlich im Rahmen der Vorschriften und des Machbaren. Somit sorgen unsere Kunden dafür, dass der Zeitgeist den Schnitt, die Ausstattung und die Architektur beeinflussen. HHW-Häuser spiegeln dies in ihrer Vielfalt und Aktualität wider.